Zentrumsüberbauung Oberdorf - Gebäudekomplexe mit Wiese und Elektroinstallationen

Zentrumsüberbauung Oberdorf

Sechs Mehrfamilienhäuser mit modernen Wohnungen prägen die neue Überbauung «Zentrum Stetten». Die zwei vorderen Gebäude bieten zudem Gewerbetreibenden die Gelegenheit, ihre Dienstleistungen anzubieten. Ein Dorfplatz sowie der freigesetzte Dorfbach bringen die Bewohner näher zusammen. 

Gebaut mit modernsten Technologien und hochwertig ausgestattet, erfüllen die Wohnungen höchste Minergie-P-Standards. Auch wir erfüllten diesen Anspruch mit unserer hochwertigen Installationsarbeit, gefusst auf modernsten Techniken. 

Kunde
Zentrumsüberbauung Oberdorf, Stetten
Alle Projekte
Uns erwartete eine Bauzeit von über drei Jahren. Damit keine Details vergessen gingen, hatten wir stets das gleiche Team eingesetzt.
Yannick Staub, Bauleiter