Ruby Mimi Hotel Zürich - Decke mit Elektroinstallationen

Ruby Mimi Hotel Zürich

Im Oktober 2021 wurde das Ruby Mimi Hotel in Zürich eröffnet. Ein imposanter Bau in historischem Gebäude, wo einst das Movie Restaurant und ABC Kino Anziehungspunkt war. Auch das neue Hotel beweist mit seiner Erscheinung Hollywood-Charakter. Genauso filmreif sollte unsere Arbeit sein, daher legten wir uns mächtig ins Zeug.

Wir haben die 200 Zimmer sowie Restaurant & Bar mit der gewünschten Gebäudetechnik ausgestattet. Die Herausforderung bestand vor allem in der Komplexität des Auftrages und in der Beachtung der Denkmalschutz-Vorgaben.

Kunde
Ruby Mimi Hotel & Bar, Zürich
Alle Projekte
Damit alle Vorgaben eingehalten werden konnten, haben wir ein spezielles Team eingesetzt und mit unserem Partner Baumann Koelliker AG zusammengearbeitet.
Michael Zimmermann, Projektleiter